Vodafone Flagship Stores: Innovative Medientechnik aus der Cloud

Frankfurt, 20. März 2013 – Mit neuen Flagship Stores möchte Vodafone zukunftsweisende Marken- und Erlebniswelten schaffen. Modernste Medientechnik und interaktive Kommunikationssysteme sollen den Kunden begeistern. Den zuverlässigen Betrieb dieser Systeme im täglichen Geschäft und bei Kundenevents gewährleistet KFP mit einem völlig neuen Servicekonzept nach IT-Standards. Videowalls und interaktive Medientechnik werden im Wesentlichen aus der Cloud gemanagt. Nur bei Bedarf stehen die vertrauten lokalen Serviceteams von KFP zur Verfügung. Das spart nicht nur Kosten, sondern erlaubt auch die tagesaktuelle Einspielung multimedialen Contents am Kunden-Frontend sowie eine reibungslose Wartung der Systeme. Dank der flächendeckenden Verfügbarkeit von KFP kann Vodafone dieses neue Markenerlebnis seinen Kunden in allen größeren Städten mit einem Servicepartner bieten. Moderne Medientechnik, wirtschaftlicher Betrieb und aktueller multimedialer Content aus einer Hand – diesen Trend haben auch andere Kunden erkannt und setzen auf KFP als professionellen und innovativen Partner.