Nah am Kunden – KFP setzt auf Roadshow-Management

KFP Five Star Conference Service unterstützt durch effizientes Roadshow-Management bei einer wirkungsvollen Unternehmenspräsentation. Dank der dezentralen Infrastruktur des Veranstaltungspartners steht dem Kunden die komplette Eventtechnik am gewünschten Ort zur Verfügung.

Immer am Puls 
„Sustainability“ ist heutzutage in aller Munde – KFP Five Star Conference Service hält, was der Begriff verspricht. Durch die Niederlassungen in allen MICE-relevanten Standorten innerhalb von Zentraleuropa ist KFP der ideale Partner, wenn sich ein Unternehmen in mehreren Städten und/oder Ländern präsentieren möchte. 13 Dependancen in Deutschland, der Schweiz, in Österreich, Budapest, Paris, London und Nizza stellen sicher, dass die vom Kunden benötigte Hardware wie Trussing, Licht, Ton und Bühnensetup zentral am jeweiligen Ort verfügbar ist. Für den Kunden hat das erhebliche Vorteile: zentrale Ansprechpartner und Planung bei dezentraler Implementierung sowie Reduktion der Logistik- und Reisekosten. 

Single Point of Contact 
Mittelständische Unternehmen wie Großkunden in den unterschiedlichsten Sektoren arbeiten seit Jahren mit KFP als Roadshow-Partner zusammen. Bei kleinen Veranstaltungen wie Großevents mit über 2.000 Personen hat der Kunde während der kompletten Roadshow vor Ort denselben Ansprechpartner an seiner Seite. So wird sichergestellt, dass der technische und inhaltliche Standard konstant hoch bleibt.

Customer Insights entscheidend 
„Effizientes Roadshow-Management heißt nicht nur, dem Kunden genau die Technik zur Verfügung zu stellen, die er für seine Veranstaltung benötigt“, erklärt Klaus Flettner, CEO der KFP-Gruppe. „Es steht und fällt mit dem Gespür für die Adressaten: Welche Inhalte und welches Eventformat passen zu ihnen und welche Benchmarks müssen erfüllt oder auch übersprungen werden?“ Flettner weiß, dass in unserer schnelllebigen, auf Perfektion ausgerichteten Gesellschaft Customer Insights und damit Content und Erlebnis immer wichtiger werden. Nina Horlacher von der Stuttgarter Versicherung erklärt: „Die Zusammenarbeit mit KFP war geprägt von Professionalität, hervorragender Vorbereitung und dem guten Gefühl der Sicherheit bei der Betreuung jeder einzelnen Veranstaltung.“