KFP beim Annual Meeting in Davos 2019 – ein voller Erfolg!

Jedes Jahr im Januar ruft der Gipfel in die Schweiz – im doppelten Sinne. Auch 2019 war KFP Five Star Conference Service wieder beim Annual Meeting in Davos präsent und realisierte über 100 Veranstaltungen und Festinstallationen in vier Tagen sowie den Bau und die technische Ausstattung für 67 Pavillons und Büros, den Hotspot am Steigenberger Belvedere Hotel und den für den Hilton Pavillon, auf höchstem Niveau.

Wir sind sehr stolz auf eine in allen Belangen erstklassige Umsetzung mit herausragendem Feedback auf unseren Einsatz für das weltweit renommierte Annual Meeting Davos 2019: Von Top-VIP-Gesprächen über spontane “Global Streaming“-Lösungen bis zu Pressekonferenzen, großen Events sowie Podiumsdiskussionen, wurden sämtliche Bereiche auf oberster Ebene und bei höchster Sicherheitsstufe professionell und zuverlässig umgesetzt. Über 100 t Material und über 7 km Kabel kamen dabei zum Einsatz und wurden verbaut.

Wesentliche Erfolgsfaktoren waren hierbei die permanente Verfügbarkeit und der konzentrierte Einsatz der integrierten Teams vor Ort, die das perfekte Zusammenspiel von IT, Telekommunikation, Medientechnik, Content-Know-how und Teilnehmermanagement sicherstellten. So konnten nicht nur die Anforderungen der agierenden Kunden und ihrer anwesenden Top-Führungskräfte, sondern auch die hohen Erwartungen der High Potentials und prominenten Gäste aus Politik und Wirtschaft konsequent und fachmännisch “on the spot“ erfüllt werden.

Dabei profitierten unsere Veranstaltungsexperten insbesondere von ihrer langjährigen Erfahrung. Ein ebenso wesentlicher Faktor war das integrierte, seit fünfJahren kontinuierlich auf- und ausgebaute KFP/CHANGE-Kompetenzteam, das die zunehmende Konvergenz der Systeme perfekt beherrscht. Der hieraus resultierende Erfolg hat uns in unserer kundenorientierten und unternehmerischen Ausrichtung weiter bestärkt.