KFP bringt DIOR erfolgreich ins Jahr 2019

DIOR – eine exklusive Marke, die einen eben solchen Anspruch und klare Ziele wie wohl kaum eine andere verkörpert. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass unser KFP-Team der Region West, unter der Leitung von Selen Sagman und Deniz Hancer, die dreitägige Jahresauftaktveranstaltung des französischen Luxusgüterherstellers im Grand Hotel Heiligendamm zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen durfte.

Bereits zum zweiten Mal entschied sich die Firma DIOR für KFP Five Star Conference Service um ihr jährliches Kickoff-Meeting durchzuführen. Die wirklich außergewöhnlichen Ideen für die Umsetzung der Jahresauftaktversammlung 2019 entstanden dabei im Rahmen eines gemeinsamen Site-Visit mit dem Kunden vor Ort in Heiligendamm, das seinerzeit als Kulisse des G8-Gipfels im Jahr 2007 bekannt wurde.

So gab es neben der Plenum-Veranstaltung einen Gala-Abend unter dem Motto “JOYFUL GLAM“, für den der gesamte Spa-Bereich samt Pool-Landschaft des Grand Hotels effektvoll umgebaut wurde – inklusive Laufsteg-Bühne im Pool. Auch das zweite Abendevent, “JOY by Dior Winter Wonderland“, wusste mit Eisbahn, Feuerstellen und kulinarischen Marktständen zu beeindrucken. Als besondere Highlights durften natürlich nicht der gebrandete Veranstaltungspavillon sowie ein passendes Entertainment-Programm fehlen. Mit dem gleichen Augenmerk auf Qualität und Anspruch designten wir schließlich noch einzelne Markenbereiche für die Produktgruppen Duft, Make-Up und Skin Care, sowie kreative Breakout-Räume für Trainings.

Dieses umfangreiche Konzept hat dann auch bei den 180 Teilnehmern aus Vertrieb, Marketing und Einkauf nicht seine Wirkung verfehlt. „Wir möchten Momente kreieren that money can’t buy, denn darum geht es bei einer solchen Veranstaltung. Die Kreativität und Leidenschaft von KFP hat unsere Veranstaltung zu einem großen Erfolg werden lassen“, zeigte sich Catharina Christe, Marketing Director bei LVHM Parfums & Kosmetik Deutschland GmbH, begeistert und voll des Lobes über die Leistung unseres Teams vor Ort. „Es ist wirklich einmalig, dass die Ideen noch besser umgesetzt wurden, als wir es uns in der Konzeptionsphase vorgestellt hatten. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten gemeinsamen Events.“