Alle Augen auf: Unser Team im Einsatz beim Annual Meeting Davos 2020!

Wieder kamen Politiker, Wirtschaftsentscheider und Aktivisten im schweizerischen Davos zum Annual Meeting zusammen. Auch in diesem Jahr war KFP Five Star Conference Service mit dabei! Über 100 Veranstaltungen und Festinstallationen realisierte unser Team in vier Tagen. Außerdem übernahmen wir den Aufbau und die technische Ausstattung für 4 Pavillons und  60 Büros sowie die Hotspots am Steigenberger Belvedere Hotel und dem Hilton Garden Inn, alles auf höchstem Niveau.

Auch im sechsten Jahr unserer Zusammenarbeit mit dem Annual Meeting sind wir stolz auf unseren Einsatz für das weltweit renommierte Wirtschaftsforum. Trotz den Herausforderungen, die mit den höchsten Sicherheitsstandards beim Annual Meeting einhergehen, wurden sämtliche Arbeiten in höchster Qualität und zuverlässig umgesetzt: Von Top-VIP-Gesprächen und Podiumsdiskussionen über Global Streaming-Lösungen und Pressekonferenzen bis hin zu Events in allen Größenkategorien. Dabei wurden von unserem 78-köpfigen Team in 716 Manntagen über 100 Tonnen Material und über 7 Kilometer Kabel verbaut und verlegt!

Der Erfolg in Davos wurde durch unser Team vor Ort gewährleistet, dessen permanente Verfügbarkeit und konzentrierter Einsatz das perfekte Zusammenspiel von IT, Telekommunikation und Medientechnik sicherstellte. So konnten nicht nur die Anforderungen der agierenden Kunden und ihrer anwesenden Top-Führungskräfte, sondern auch die hohen Erwartungen der High Potentials und prominenten Gäste aus Politik und Wirtschaft jederzeit konsequent und fachmännisch erfüllt werden.

Der reibungslose Ablauf des Annual Meetings kommt nicht von ungefähr, sondern beruht auf der Erfahrung unserer Veranstaltungsexperten. Seit sechs Jahren bauen wir das KFP-Kompetenzteam auf und aus, um in Davos den gewohnten Five Star Service zu bieten. Der Erfolg unserer Kunden auf dem Annual Meeting stärkt uns dabei auch in diesem Jahr und in Zukunft in unserer kundenorientierten, unternehmerischen Ausrichtung.